Auszug unserer Referenzliste




 
 
 

Kundenstimmen

Autohaus: Audi Zentrum Hamburg GmbH
Geschäftsführer: Jürgen Deforth
Marken: Audi

Kommentar:
„Die gute Qualität unserer Kundenbeziehungen sind unser größter Wettbewerbsvorteil. Mit unserem neuen Tool laden wir unsere Kunden zum Dialog ein und signalisieren Offenheit gegenüber Anregungen jeglicher Art. Wir wollen proaktiv die Beziehung mit unseren Kunden gestalten und nicht im Nachhinein anonyme Kundenstimmen aus Portalen, Foren oder Facebook fischen“ Jürgen Deforth, Geschäftsführer.

 
Autohaus: Rolf Horn GmbH
Geschäftsführer: Dirk Horn
Marken: BMW, MINI, Vespa, Yamaha

Kommentar:
„Wir sind stets auf der Suche nach innovativen Lösungen, die unsere Autohäuser voranbringen. Neben unseren Kunden sehen wir auch unsere Mitarbeiter als wertvolle Ideengeber für die Verbesserung unserer Prozesse im Autohaus“, Dirk Horn, Geschäftsführer.

 
Autohaus: Jacobs Gruppe
Geschäftsführer: Patrick Jacobs
Marken: Audi, Volkswagen, Skoda, Seat, Citroen, Toyota, Kia, Maserati

Kommentar:
„Besser richtig investieren als falsch sparen. Die Software WBM 2.0 ist ein wesentlicher Beitrag zur Verbesserung der Dienstleistungsqualität und spielt somit eine zentrale Rolle bei der regelmäßigen Iso-Zertifizierung in unseren Autohäusern.“ Patrick Jacobs, Geschäftsführer.

„Einer der entscheidenden Faktoren, warum wir uns für die Software von Wemendo entschieden haben, war die Möglichkeit, eine maßgeschneiderte Softwarelösung zu erhalten. Genau auf die Bedürfnisse in unseren Autohäusern zugeschnitten. Das war sehr überzeugend“, sagt Andreas Nickolaus, Geschäftsführer Team Aachen. „Die Software WBM 2.0 ermöglicht uns die Erfassung, Bearbeitung und Auswertung von Beschwerden und Kundenwünschen und sichert unseren Anspruch, nicht nur den Kundenanforderungen nachzukommen, sondern sie in jeglicher Hinsicht zu übertreffen.“
Zum Anwenderbericht.
 
Download Firmenbroschüre