Beratung & Schulung




 

Praxisnah. Zuverlässig. Individuell.

Wir verkaufen Ihnen keine Beschwerdemanagement Software aus dem Regal, sondern eine maßangefertigte Lösung für Ihr Autohaus. Dabei legen wir viel Wert auf eine ausführliche und individuelle Beratung.

- Wir präsentieren keine Ihnen kein Flugsimulationsprogramm, sondern ein System, dass zugeschnitten ist auf die täglichen Anforderungen im Autohaus
- Wir verstehen uns als Partner, dessen Leistung umso besser sein kann, je enger wir mit Ihnen zusammenarbeiten. Dabei sind uns langfristige und gute persönliche Beziehungen wichtig.
- Wir sind ehemalige Automobilisten, Betriebswirte sowie Beratungsexperten mit IT und Branchen-Know-how. Aber wir können nicht alles und tun nur das, worin wir richtig gut sind. Für alle Lösungen außerhalb unserer Kernkompetenz suchen wir uns die besten Partner.

Das alles passt zu Ihnen und Ihren Plänen? Wunderbar. Dann sollten wir miteinander sprechen.

Unser Seminarangebot

Jede Software ist nur so gut wie die Mitarbeiter, die sie bedienen. Die Teilnahme an einem WBM 3.0 Schulungsseminar ist ein wichtiger Baustein zur effektiven Programmnutzung. Daher bieten wir Ihnen begleitend zur Einführung von WBM 3.0 und WBMdirekt inhouse Schulungen an.

In Gruppen von bis zu 10 Personen, erhalten die Teilnehmer fundierte Kenntnisse im Umgang mit WBM 3.0 und sind startklar für den Einsatz im Praxisalltag.

Wer sind die Teilnehmer?

- Führungskräfte (Geschäftsführer, Vertriebs- und Serviceleiter)
- Verkäufer, Serviceberater, Mitarbeiter im Teiledienst
- Empfangsmitarbeiter
- Interne- oder externe Telefonisten
- Mitarbeiter im Kundenkontakt
Download Firmenbroschüre