WBM 3.0 - Das Autohaus Feedback-System

Entwickelt für den Einsatz im Autohaus
WBM 3.0 wurde speziell für die Anforderungen und Besonderheiten im Autohaus entwickelt. Der Grundgedanke war von Anfang an, ein System zu entwickeln, dass in seiner Bedienung kinderleicht ist, aber dennoch die gesamte Komplexität eines professionellen Beschwerdemanagement Systems abdeckt und sofort einsatzbereit ist.
Eine Software für alle Marken, Standorte, Abteilungen und Mitarbeiter
Jeder Ihrer Abteilungen handhabt Kundenanregungen und Beschwerden auf unterschiedliche Art und Weise? Es gibt kein richtiges Zusammenspiel? Keinen einheitlichen Prozess?

In Zukunft haben alle Ihre Mitarbeiter eine gemeinsame Basis, auf der sie arbeiten. Jeder Mitarbeiter hat Zugriff auf alle Kundenvorgänge und kann im Urlaubs-, oder Krankheitsvertretungsfall problemlos einspringen.
Basis für Ihr Qualitätsmanagement
Nutzen Sie unser System, um die Fehlerquellen und Potentiale in Ihrem Betrieb deutlich zu erkennen.

Das integrierte QM-Projektmanagement Feature hilft Ihnen dabei, Aufgaben optimal zu verteilen und konsequent zu begleiten.

Dies bedeutet, dass Sie Schwachstellen in Ihrem Betrieb künftig nicht nur erkennen, sondern auch nachhaltig abstellen.
ISO - konform
Unser Software System erfüllt alle ISO-relevanten Prüfungskriterien.

In Zukunft brauchen Sie keine aufwendigen Aktenordner mehr zu befüllen und zu pflegen.

Mit WBM 3.0 haben Sie alles zentral erfasst und jeder Zeit abrufbereit.
Anbindung an interne- und externe Telefonzentralen
Mitarbeiter, die im Telefonkontakt mit Ihren Kunden stehen, egal ob interne oder externe, können auf WBM 3.0 zugreifen und unmittelbar Kundenreaktionen, Kundenfeedbacks und Beschwerden im System bearbeiten.

So nutzen beispielsweise externe Telefondienstleister von Autohäusern unser Tool, um unmittelbar im Gespräch mit dem Kunden Rückmeldungen und Unmut mit dem Autohaus in WBM 3.0 zu erfassen. Diese werden dann automatisch an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Einsatzbereit in jeder EDV Landschaft dank JAVA Technologie
Dank moderner und plattformunabhängiger JAVA Technologie, können Sie WBM 3.0 auf jeder Serverlandschaft betreiben.

In wenigen Stunden ist WBM 3.0 für alle Mitarbeiter in Ihrem Autohaus einsatzbereit.
"Über unzufriedene Kunden ärgere ich mich nicht. Im Gegenteil.
Von Ihnen erfahre ich, was ich besser machen kann.", Bill Gates.

Modern. Intuitiv. Maßgeschneidert.


Zentrale Erfassung aller Kundenanregungen in einem System
(Brief, Email, Telefon, Hersteller, Zufriedenheitsbefragung etc.)
Übersichtliche und einfache Menüführung
Intuitive Bedienung
Benutzerabhängige Einstellung und Funktionen (Rechtevergabe)
Import von Kundendaten aus Ihrem DMS möglich (via CSV)
Höchster Sicherheitsstandard
Hauptmenü.

 

Feedback - Erfassung


Bequeme und schnelle Erfassung relevanter Kunden- und Fahrzeugdaten
Automatischer Datenabgleich mit Bestandskunden und Beschwerden
Ermittlung von Kundenproblem und Erwartungshaltung
Erkennung von Folgebeschwerden
Einfügen von Anhängen an jeweiligen Beschwerdevorgang
(Emails, Bilder, Dokumente etc.)
Eingabe und Plausibilitätsprüfung // Vollständigkeits-Check
WBM.Beschwerdeerfassung

 

Feedback - Übersicht


Gesamtübersicht für alle offenen und aktuellen Vorgänge
Klare Zuordnung der Zuständigkeit
Status der Bearbeitung und Terminvorgaben
Umfangreiche Selektions- und Sortierkriterien nach Standorten, Abteilungen etc.
Prioritätensetzung / Dringlichkeitsanalyse
Gesamtübersicht aller Beschwerde auf einen Blick

 

Feedback - Bearbeitung


Zentrale Erfassung aller Kundenanregungen in einem System(Brief, Email, Telefon, Hersteller, Zufriedenheitsbefragung etc.)
Import von Kundendaten aus Ihrem DMS möglich (via CSV)
Einfügen von Anhängen an jeweiligen Beschwerdevorgang (Emails, Bilder, Dokumente etc.)
Ermittlung von Kundenproblem und Kundenwunsch
Ausdruck der gesamten Kundenkorrespondenz
lückenlose Korrespondenz mit dem Kunden.

 

Feedback - Auswertungen


Erkennung von häufigen Beschwerdegründen
Individuelle Kurz- und Langzeitauswertungen
Direkter Leistungsvergleich von Standorten und Abteilungen
Excel Exportfunktion der Datenbank von Beschwerdekunden (bspw. für Vertriebs- oder Marketing-Aktivitäten)
Vielseitige, graphische Auswertungen
TopBeschwerdegründe.QualitativeundquantitativeAuswertungen.

 

Ableitung von Maßnahmen / Projektmanagement


Zentrale Erfassung aller Kundenanregungen in einem System(Brief, Email, Telefon, Hersteller, Zufriedenheitsbefragung etc.)
Import von Kundendaten aus Ihrem DMS möglich (via CSV)
Einfügen von Anhängen an jeweiligen Beschwerdevorgang (Emails, Bilder, Dokumente etc.)
Ermittlung von Kundenproblem und Kundenwunsch
Projektmanagement Feature Ableitung von Maßnahmen gemäß ISO Kriterien
 
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