WBMdirekt
Der schnellste Weg zum Kunden-Feedback

Schnelle & unkomplizierte Einbettung auf Ihrer Website
In Absprache mit Ihrem Marketingverantwortlichen verknüpfen wir in kürzester Zeit WBMdirekt mit Ihrer Autohaus Website.
Positive Signalwirkung. Einladung zum Dialog.
Volkswagen Studien haben ergeben, dass von 100 unzufriedenen Kunden nur 4% tatsächlich ihre Unzufriedenheit mitteilen. Gründe hierfür sind meist die Beschwerdebarrieren, mangelndes Vertrauen in die Bearbeitung des Anliegens und schlechte Erreichbarkeit der zuständigen Ansprechpartner.

Machen Sie mit WBMdirekt den Unterschied und bieten Sie Ihren Kunden aktiv einen Kanal für Feedback an. Signalisieren Sie, dass Ihnen die Meinung Ihrer Kunden sehr wichtig ist.
WBM 5 Star Rating / Bewertungssystem
Stellen Sie sicher, dass die Anliegen Ihrer Kunden für diese möglichst zufriedenstellen bearbeitet werden und sie weiterhin gern Kunden bei Ihnen bleiben.

Mit dem WBM 5 Star Rating System erhalten Sie unmittelbar nach Abschluss der Beschwerdebearbeitung eine realistische und vor allem direkte Rückmeldung von Ihrem Kunden.
Individuell an Ihr Corporate Design (CI) anpassbar
Wir adaptieren das Erscheinungsbild Ihres WBMdirekt an Ihre CI-Design Vorgaben. Logos, Hintergrundbilder, Schriftarten, Farben und natürlich Inhalte/Texte werden auf Ihre Anforderungen abgestimmt.
Einbettung in Social Media
Integrieren Sie WBMdirekt in Ihre Social Media Aktivitäten und bieten Sie Ihren Kunden, dort wo sie sich aufhalten, einen direkten Zugang im Falle von Kritik und Anregungen.

Die Möglichkeiten von WBMdirekt werden auch gerne für Marketingaktivitäten und Kundenbindungsprogramme genutzt.

Gerne erläutern wir Ihnen die Fülle an Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch.
integriertes betriebliches Vorschlagswesen
Neben Ihren Kunden sind Ihre Mitarbeiter die besten Ideengeber für die Verbesserung Ihrer Prozesse. Nutzen Sie das Potential des betrieblichen Vorschlagswesens von WBM 3.0 und geben Sie auch Ihren Mitarbeitern eine Plattform für Verbesserungsvorschläge.

Für internes Personalmarketing können Sie Mitarbeiterwettbewerbe starten und die besten Ideen mit kleinen Preisen küren.
Kompatibel mit mobilen Endgeräten
WBMdirekt können Ihre Kunden bequem auf sämtlichen Smarthphones und Tablets nutzen. Somit haben Sie für Ihre Kunden auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten ein offenes Ohr und nehmen ihre Anliegen entgegen.

Das WBM 5 Star-Rating


Der Kunde selbst bewertet den finalen Abschluss der Bearbeitung seines Anliegens.
Sie erhalten ein reales und unverfälschtes Feedback direkt von Ihren Kunden.
"Transparenz schafft Verantwortung." Verbessern Sie die Qualität Ihrer Kundenbetreuung.
Das Ergebnis der Kundenbewertung wird nicht nach Außen kommuniziert, sondern dient zur internen Verbesserung.

 

WBMdirekt in der Praxis - 4 Beispiele


Besuchen Sie die Website unserer Kunden.
Auf deren Seite finden Sie jeweils die Rubriken Feedback, Kritik und Anregungen etc.
Audi Zentrum Hamburg

Audi Hamburg

BMW Cuntz

BMW Cuntz

 
Rolf Horn

Rolf Horn

APZ Darmstadt

APZ Auto Pflege Zentrum Darmstadt

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