Kooperationspartner

Contactis GmbH
Die Contactis GmbH ist Ihr kompetenter Partner in allen Bereichen der Kommunikation. Mit dem Auslagern kosten- und zeitintensiver Geschäftsprozesse im Kundenkontakt können Kundenzufriedenheit und Workflow optimiert werden. Dazu bieten wir lösungsorientierte Strategien, kurze Mitteilungswege und anspruchsvolle Konzepte zur Kundenbetreuung. Durch die langjährige, intensive Zusammenarbeit und Erfahrung im Kundendialog, sowie der permanenten und fundierten Qualifizierung unserer Mitarbeiter sind wir in der Lage, auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und branchenspezifischen Lösungen anzubieten.
Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem:
Inbound
Sekretariat / Telefonzentrale
Bestell-Hotline
Support und Helpdesk, First und Second-Level
Outbound
Kundenbindung und Kundenpflege
Kundenreaktivierung
Neukundenakquise
Wir beraten Sie gerne ausführlich in einem persönlichen Gespräch.
Kontakt:
Contactis GmbH
Sarah Aul (Prokuristin)
Junostr. 1
35745 Herborn
Tel: 02772-58030
info@contactis.de
www.contactis.de
Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem:
Inbound
Sekretariat / Telefonzentrale
Bestell-Hotline
Support und Helpdesk, First und Second-Level
Outbound
Kundenbindung und Kundenpflege
Kundenreaktivierung
Neukundenakquise
Wir beraten Sie gerne ausführlich in einem persönlichen Gespräch.
Kontakt:
Contactis GmbH
Sarah Aul (Prokuristin)
Junostr. 1
35745 Herborn
Tel: 02772-58030
info@contactis.de
www.contactis.de

Percepta Deutschland GmbH
Im Auftrag privatwirtschaftlicher und öffentlicher Organisationen analysieren und gestalten wir seit Jahren die sogenannte 'Customer Experience'. Unsere Klienten sind in den unterschiedlichsten Märkten tätig, beispielsweise in den Bereichen Automotive, Technologie und Handel bis hin zu Regierungsorganisationen. Im Rahmen unserer Analyse ermitteln wir alle Berührungspunkte der Kunden mit einem Unternehmen oder einer Marke, evaluieren die Kundenerfahrungen an den einzelnen Punkten und nutzen das Feedback, um die Kundenbeziehungen nachhaltig zu verbessern.
Unser Angebot beinhaltet:
Vorträge, Training und Unternehmensberatung zu den Themen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität im Autohaus
Kundenverständnis: Wir betreiben Kundenforschung, bieten Customer Intelligence Lösungen und erstellen individuelle Programme zur Verbesserung der Kundenerfahrungen;
Projektmanagement: Wir implementieren vielfältige Veränderungsprozesse im Unternehmen;
Betriebliche Änderungen: Unsere Kundengeschäftsexperten unterstützen die Kundenbetreuung, um schnelle Verbesserungen zu erreichen;
Technologie: Wir bieten Rat und Unterstützung bei der Einführung von geschäftsfördernden Technologien und Data Warehousing;
Personelle Unterstützung: Wir helfen bei der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter, Personalentwicklung und HR-Beratung;
Kontakt:
Percepta Deutschland GmbH
Geschäftsführer: Christian Gondek
Josef-Lammerting-Allee 24-3450933 Köln
Tel: 0221-9033055
Fax: 0221-9033069
christian.gondek@percepta.com
http://www.percepta.com/regions/europe/percepta-deutschland/
Unser Angebot beinhaltet:
Vorträge, Training und Unternehmensberatung zu den Themen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität im Autohaus
Kundenverständnis: Wir betreiben Kundenforschung, bieten Customer Intelligence Lösungen und erstellen individuelle Programme zur Verbesserung der Kundenerfahrungen;
Projektmanagement: Wir implementieren vielfältige Veränderungsprozesse im Unternehmen;
Betriebliche Änderungen: Unsere Kundengeschäftsexperten unterstützen die Kundenbetreuung, um schnelle Verbesserungen zu erreichen;
Technologie: Wir bieten Rat und Unterstützung bei der Einführung von geschäftsfördernden Technologien und Data Warehousing;
Personelle Unterstützung: Wir helfen bei der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter, Personalentwicklung und HR-Beratung;
Kontakt:
Percepta Deutschland GmbH
Geschäftsführer: Christian Gondek
Josef-Lammerting-Allee 24-3450933 Köln
Tel: 0221-9033055
Fax: 0221-9033069
christian.gondek@percepta.com
http://www.percepta.com/regions/europe/percepta-deutschland/

Partner Group Consulting GmbH
Die Partner Group Consulting GmbH ist ein auf den Automobilhandel spezialisiertes Beratungsunternehmen mit dem Fokus auf das Performancemanagement im Autohaus.PGC Automotive steht für kompetente Autohausberatung und konsequent nachhaltige Umsetzungsbegleitung. Durch eine gesamtunternehmerische Herangehensweise in Verbindung mit hoch spezialisierten Partnern bietet PGC Automotive Lösungen und Leistungen für nahezu alle Belange des Autohausgeschäftes:
Performancemanagement
Transaktionsbegleitung
Krisenmanagement & Sanierung
Unternehmensnachfolge
Kontakt:
Partner Group Consulting GmbH
Brüsseler Str. 39 - 41
50674 Köln
Tel. +49 (0)221 13082900
Fax +49 (0)221 20051118
info@pgc-group.de
www.pgc-group.de
Performancemanagement
Transaktionsbegleitung
Krisenmanagement & Sanierung
Unternehmensnachfolge
Kontakt:
Partner Group Consulting GmbH
Brüsseler Str. 39 - 41
50674 Köln
Tel. +49 (0)221 13082900
Fax +49 (0)221 20051118
info@pgc-group.de
www.pgc-group.de